Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Ihr Kontakt zu uns: +49 9403 967 98-0

Engagement für unsere Mitwelt

Finanziert durch die Europäische Union – NextGenerationEUFinanziert durch die Europäische Union – NextGenerationEU

Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e.V.

Seit 2007 unterstützt Labor Friedle mit Spenden die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e.V.
Der gemeinnützige Verein mit Sitz in München wurde von dem spanischen Tenor José Carreras 1995 zur Bekämpfung der Leukämie gegründet.

 

Tierschutzverein Schwandorf e.V.

Albrecht Friedle engagiert sich bereits seit vielen Jahren gemeinsam mit seiner Frau, Beate Humm, intensiv für den Tierschutz. So gelang über Jahre hinweg mit großzügiger Unterstützung die Sanierung des Tierheims Schwandorf. Aber auch mit Spenden für wichtige Tier-Projekte Vorort hilft Labor Friedle tatkräftig im Tierschutz.

 

Animal Protection and Lifeline – Finikas/ Förderverein APAL Kreta e.V.

Labor Friedle ist zudem ein wichtiger Sponsor für den Förderverein APAL-Kreta. Die Organisation hat sich zum Ziel gesetzt, eine funktionierende flächendeckende Tierschutzarbeit für den Überlebenskampf der Streunertiere auf der Insel zu gewährleisten. Ein neues Projekt ist bereits am Start: „Ich bin sehr froh darüber, nach langem Kampf ein 1,4ha großes Land mit Haus auf Kreta für APAL erworben zu haben. Jetzt wird der Tierschutz vor Ort zentralisiert.“, so Beate Humm.

Zertifikate und Anerkennungen